Zusammenfassung: Leipzig, 2006. Sia steht in einem Krankenhaus denen bei, die in ihren letzten Stunden nicht allein sein sollen. Wer die junge Frau am Bett eines Sterbenden sieht, wird sie für einen Engel halten. Niemand weiss, wer sie wirklich ist. Sia sehnt sich nach dem Tod und darf doch nicht sterben. Zu gross ist ihre Schuld, zu gross die Verantwortung, die sie für die Menschen trägt - denn Sia wurde 1662 geboren und gehörte einst zu den "Kindern des Judas", einem … mehrBündnis von Wissenschaftlern und Vampiren!
Klappentext:
Leipzig, 2006. Sia steht in einem Krankenhaus denen bei, die in ihren letzten Stunden nicht allein sein sollen. Wer die junge Frau am Bett eines Sterbenden sieht, wird sie für einen Engel halten. Niemand weiß, wer sie wirklich ist. Sia sehnt sich nach dem Tod und darf doch nicht sterben. Zu groß ist ihre Schuld, zu groß die Verantwortung, die sie für die Menschen trägt - denn Sia wurde 1662 geboren und gehörte einst zu den "Kindern des Judas", einem Bündnis von Wissenschaftlern und Vampiren!
Informationen zum Autor:
Markus Heitz, geboren 1971, studierte Germanistik und Geschichte. Seit er mehrfach mit dem Deutschen Phantastikpreis ausgezeichnet wurde, gilt er zu Recht als Großmeister der deutschen Fantasy. Mit der Bestsellerserie um "Die Zwerge" drückte er der klassischen Fantasy seinen Stempel auf und eroberte mit seinen Werwolf- und Vampirthrillern auch die Urban Fantasy. Markus Heitz lebt mit seiner Familie in Zweibrücken.
Mehr Informationen unter: www.pakt-der-dunkelheit.de weniger