IQOS 3 Multi - Tabakerhitzer

IQOS 3 Multi - Tabakerhitzer
IQOS 3 Multi - Tabakerhitzer
IQOS 3 Multi - Tabakerhitzer
IQOS 3 Multi - Tabakerhitzer
IQOS 3 Multi - Tabakerhitzer
IQOS 3 Multi - Tabakerhitzer
Gerät IQOS 3 Multi für den Gebrauch von IQOS Heets

Ich hatte das Gerät als Ersatz im Einsatz und es wurde entsprechend nur selten verwendet.
Die "Brennkammer" sieht daher noch fast aus wie neu.
Aussen sind kleinere Spuren vorhanden und auf der Rückseite hat es leichte Verfärbungen. (keine Ahnung woher diese kommen und ob diese wieder verschwinden)

Der Akku konnte voll geladen werden und die Funktionskontrolle hat das Gerät ebenfalls gut überstanden!
Batterie (830mAh) soll gemäss Herstellerangaben bis zu 10 Heets ausreichen. Wie dies in der Praxis aussieht kann ich aber nicht genau sagen. Ich würde einmal mit etwas weniger rechnen.

Abmessungen 119x15x26 mm

Benutzerhandbuch als PDF vorhanden. Werde dies dem Käufer per Mail zusenden
KEINE Verpackung vorhanden

Zubehör: Reinigungs-Sticks, Reinigungs-Stift, USB-C Ladekabel ohne Stecker
Ausverkauft Artikel merken