Pluscig V10 Tabakerhitzer - (für IQOS Heets)

Pluscig V10 Tabakerhitzer - (für IQOS Heets)
Pluscig V10 Tabakerhitzer - (für IQOS Heets)
Pluscig V10 Tabakerhitzer - (für IQOS Heets)
Marke Pluscig für den Gebrauch von IQOS Heets

Ich hatte das Gerät als Ersatz im Einsatz und es wurde entsprechend nur selten verwendet.
Die "Brennkammer" sieht daher noch fast aus wie neu.

Der Akku konnte voll geladen werden und die Funktionskontrolle hat das Gerät ebenfalls gut überstanden! Batterie (900mAh)
Anders als beim IQOS wird das Gerät über den Start Button eingeschaltet und abgestellt. Es ist somit keine vordefinierte Zeit eingestellt.
Beim Pluscig ist der Heizstab rund und erzeugt (aus meiner Sicht) einen intensiveren Geschmack

Abmessungen: Länge 136mm, Durchmesser 18mm

Benutzerhandbuch in Englisch vorhanden.
Inkl. Original-Verpackung und diversem Zubehör

Zubehör: Reinigungs-Sticks, Bürste, Schutzkappe, Micro USB Ladekabel ohne Stecker
Ausverkauft Artikel merken