LG G4, 32 GB HDD, 3 GB RAM, weiss, 16Mpx Kamera, gebraucht

LG G4, 32 GB HDD, 3 GB RAM, weiss, 16Mpx Kamera, gebraucht
LG G4, 32 GB HDD, 3 GB RAM, weiss, 16Mpx Kamera, gebraucht
LG G4, 32 GB HDD, 3 GB RAM, weiss, 16Mpx Kamera, gebraucht
LG G4, 32 GB HDD, 3 GB RAM, weiss, 16Mpx Kamera, gebraucht
LG G4, 32 GB HDD, 3 GB RAM, weiss, 16Mpx Kamera, gebraucht
LG G4, 32 GB HDD, 3 GB RAM, weiss, 16Mpx Kamera, gebraucht
Gebrauchtes LG G4 Smartphone zu verkaufen

Unten beim Display leicht zerbrochen, aber keine Splitter, keine Störungen am Bildschirm, schöne satte Farben, keine Pixelfehler.

Zum Schutz wurde immer eine Plastikhülle von Red Dead Redemption 2 verwendet, die das Handy perfekt vor Beschädigungen geschützt hat. Nichtsdestotrotz hat das Smartphone klare altersbedingte Gebrauchspuren.

Alle Apps und die Kamera funktioniert, hat aber einen leichten milchigen Farbstich (Kontrast/Helligkeit). Bearbeitet respektive korrigiert man die Fotos im Nachhinein, stellt das überhaupt kein Problem dar, da die Schärfe wunderbar ist. Man muss es teilweise auch nicht korrigieren. Mich hat das prinzipiell nicht gross gestört.

Die Front-Kamera hat eine Auflösung von 8 Mpx und hat den milchigen Effekt nicht. Daher vermute ich, dass es die Kamera an der Rückseite ist, welche diesen Effekt hat, vermutlich auch altersbedingt.

Akku ist neuwertig, da dieser erst im 2019 ersetzt wurde. Im Vergleich zu den heutigen Smartphones kann man die Rückseite des Handys noch öffnen. Dort wird auch die micro SIM-Karte oder eine Micro SD Karte eingesetzt. Der alte Akku war hinüber. Ein neuer Original-LG-Akku 3000mAh wurde gekauft und eingebaut.

WiFi, Lautsprecher, Lautstärke, Datenübertragung via USB und Bluetooth funktioniert einwandfrei, hatte nie Probleme.

Konnte problemlos im Internet surfen, E-Mails schreiben und verschicken, WhatsApp, Facebook, Instagram, Twitter oder Youtube nutzen. Auch Netflix, SALT TV, Teleboy oder Disney+ funktioniert bestens.

5,5-Zoll-QHD-Display

3 GByte RAM

32 GByte Speicher

microSD-Kartenslot

2560 x 1440 Pixels

Android, 5.0 Lollipop

Achtung:
keine SIM Karte dabei

Das weisse Hartcover hat leichte Gebrauchspuren, aber keine Beschädigungen und Risse. Sieht daher noch gut aus.

Nebst dem weissen Hartcover gebe ich noch ein grau-silberiges Hartcover dazu ab. Dieses ist fast neu.

Selbstverständlich gebe ich auch das original Akku-Netzkabel mit dazu, um das Handy aufzuladen, was bei mir übrigens auch immer tip top funktioniert. Ich habe mein Smartphone immer damit aufgeladen und nicht am PC über USB. Das Kabel drohte an den Steckerseiten zu reissen, darum habe ich es repariert und mit Isolierband versehen. So kann man es weiterhin problemlos aufladen.

Grund des Verkaufs:
Mein Arbeitgeber hat jedem Mitarbeiter ein neues Handy geschenkt. Aus diesem Grund benötige ich mein LG G4 nicht mehr.

Mit den 3 GB RAM und den 32 GB HDD (ohne zusätzliche micro SD Karte) hat das Telefon immer bestens funktioniert, ohne Abstürze, Fehler oder irgendwelche Macken. Nur eben die leichte Milchigkeit bei der Rück-Kamera. Man kann sofort seine SIM-Karte einsetzen und loslegen, Apps installieren, surfen, Mails abrufen, etc. Das Handy wurde bereits auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.

Neupreis: CHF 399.00, gekauft bei Digitec, Garantie noch vorhanden bis zum 10.02.2022 gemäss Webseite (siehe Foto im Anhang). Ich könnte die Garantie bei Digitec erfassen, wer das wünscht. Ob Digitec den Garantiefall annimmt und das LG G4 zur Reparatur nimmt kann ich jedoch nicht sagen. Es war ein Privatkauf im 2017 und ich lege meine Hand NICHT ins Feuer, dass dies funktioniert und Digitec etwas zurückerstattet. Der Käufer müsste selbst mit Digitec klären und anschauen.

Beim Kauf dieses Smartphones - gemäss obiger Beschreibung - akzeptiert der Käufer diese Erkläuterungen. Jedes geltende Recht wird hiermit nichtig.

Keine Rückgabe bei Nichtgefallens oder sonstigen Gründen. Gekauft ist gekauft. Take it or leave it.

Ideal beispielsweise als Kinder-Telefon, damit es erreichbar ist. Dank der Schutzhülle doch sehr robust (ausser es fällt natürlich flach auf das Display, wie bei jedem Handy).

Wird gut verpackt per B-Post verschickt. Keine Nachverhandlung oder Diskussionen.
Ausverkauft Artikel merken