Kurzarmbluse winterweiss Baumwolle Gr. M

Kurzarmbluse winterweiss Baumwolle Gr. M
Kurzarmbluse winterweiss Baumwolle Gr. M
Kurzarmbluse winterweiss Baumwolle Gr. M
Kurzarmbluse winterweiss Baumwolle Gr. M
Kurzarmbluse winterweiss Baumwolle Gr. M
Grösse
38-40 (M)
Die Bluse ist grundsätzlich in einem guten Zustand.
Sie hat allerdings gelbe Verfärbungen am Kragen und in der Mitte bei den Knöpfen.
Habe sie selber hier gekauft (ohne diese ehrlichen Hinweise natürlich :-( ) und die Verkäuferin meinte, mit Babyweiss gehe das aus.
Für mich ein No Go, sowas ohne Hinweis zu verkaufen, weshalb ich die Bluse hier ehrlich beschrieben wieder einstelle.
Grösse: M
Marke: Julietta Swiss Made
Material: 100% Baumwolle
Brustweite einfach: 54cm
Farbe: Winterweiss
Vielleicht kann auch jemand einfach den Stoff zum Basteln oder als Putzlappen verwenden.