Allround-Hausdiener für die anspruchsvolle u. impffreie Dame

Allround-Hausdiener für die anspruchsvolle u. impffreie Dame
Allround-Hausdiener für die anspruchsvolle u. impffreie Dame
Allround-Hausdiener für die anspruchsvolle u. impffreie Dame
Allround-Hausdiener für die anspruchsvolle u. impffreie Dame
Allround-Hausdiener für die anspruchsvolle u. impffreie Dame
Allround-Hausdiener für die anspruchsvolle u. impffreie Dame
Ab Ende Juli suche ich eine neue Aufgabe als Hausbediensteter, Haushaltshilfe, Hausmeister, Gärtner, Masseur, Gesellschafter, Seelsorger.

Ich bin gut situiert, gebildet und habe Erfahrung.
Des Weiteren bleibe ich stets zu 100 Prozent verbindlich, gewissenhaft und konsequent.
Seit über zwölf Jahren bin und bleibe ich rundum gesund.
Das Bedienen und Umsorgen ist meine Passion.
Meine Äußerlichkeiten (Bart, lange Haare) unterliegen keinem Erhaltungszwang.

Vergütung primär in Form einer Unterkunft und gesunder (aber einfacher) Verpflegung erbeten.
Von Teilzeit bis 24/7-Bereitschaft ist theoretisch alles vorstellbar, da ich frei bin von jedweder anderweitigen Verbindlichkeit. Es besteht also auch keine Ortsgebundenheit.

Sehr gerne stelle ich mich, in detailreicher Ausführlichkeit, unverbindlich und persönlich vor.
Fragen Sie nach meinem Lebenslauf.

Angestrebt wird eine längerfristige Verpflichtung meinerseits (nach ausgiebiger Probezeit).