EINSAM BIN ICH, NICHT ALLEIN (DVD)

EINSAM BIN ICH, NICHT ALLEIN (DVD)
1755 - Eine deutsche Auswandererfamilie wagt den Neuanfang in Amerika. Zuerst sieht alles gut aus, doch dann wendet sich das Blatt, als sie von feindseligen Indianerstämmen überfallen und die beiden Töchter entführt und verschleppt werden. Anfangs gelingt es den Mädchen noch, zusammen zu bleiben und sich gegenseitig zu ermutigen. Dabei sind ihnen die Worte des Glaubensliedes 'Einsam bin ich, nicht allein', die ihnen schon früh von ihren Eltern mit auf den Weg gegeben wurden, ein beständiger Trost. Doch dann werden sie getrennt - und ihr Gottvertrauen damit auf eine harte Probe gestellt. Werden die Schwestern sich und ihre Familie jemals wiedersehen?
Nach einer wahren Geschichte.
Interessant: Der Titelsong von Joni Earickson - Tada war für den 'Oscar' nominiert.
Bildformat: Widescreen 2.35:1 (anamorph) Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch und Englisch) Untertitel: Deutsch Länge: ca. 98 Minuten

Hülle gebraucht, aber gut. DVD ist top!
Ausverkauft Artikel merken