GOLDLIGHT - Die Süchtigen, pervers in jeder Situation

GOLDLIGHT - Die Süchtigen, pervers in jeder Situation
GOLDLIGHT - Die Süchtigen, pervers in jeder Situation
GOLDLIGHT - Die Süchtigen, pervers in jeder Situation
Inhalt
Sie rauchen wie die Schlote, fressen wie die Schweine, lernen, lesen und schreien: "Gib mir mehr, gib mir noch mehr, du Sau! Mach's mir hart, pump mir die Möse voll, ja, fich mich schön durch. Oh, tut das gut, wenn dein harter Prügel mir kräftig die Fotze massiert! Komm - ganz tief - ja, ich spüre dich bis zum Anschlag, ich liebe es, wenn deine harten Eier an meinen Schritt schlagen, wenn ich dir die Lust aus den Lenden sauge und du mich bis zur Besinnungslosigkeit fickst. Spritz mich voll, mein Schwein. Gib mir deinen Saft uuuhhh! Gleich komme ich! Ich werde wahnsinnig..." Erleb den ultimativen Fick! Schau sie dir an, die Jahrhundertnummen - so was hast du noch nicht erlebt, garantiert: Nur für ganz Harte, nur für echte Versaute!

Schauspieler:

Dru Berrymore » Elodie Cherie » Eva Falk »


Filmlänge: 93 Minuten

Produktion: Deutschland 2001