MARCO POLO - EINE REISE, DIE GESCHICHTE SCHRIEB

MARCO POLO - EINE REISE, DIE GESCHICHTE SCHRIEB
MARCO POLO - EINE REISE, DIE GESCHICHTE SCHRIEB
MARCO POLO - EINE REISE, DIE GESCHICHTE SCHRIEB
Das große Epos über die Abenteuer des Marco Polo, mit „Lost“- Star Ian Somerhalder in der Hauptrolle. Spektakuläre Bilder einer märchenhaften Geschichte, an atemberaubenden Original- Schauplätzen gedreht.

Im 13. Jahrhundert begleitet der venezianische Händler Marco Polo einige christliche Missionare auf einer riskanten Reise nach China, dessen Existenz damals noch von einigen Europäern angezweifelt wird. Nach mehreren gefährlichen Abenteuern erreicht er sein Ziel. Er schafft es, das Vertrauen des sagenumwobenen mongolischen Herrschers Kublai Khan zu gewinnen. Der „Barbar“ und seine Nähe zum kaiserlichen Hof ist jedoch vielen ein Dorn im Auge. Seine Feinde schmieden Intrigen, bis schließlich Marco Polos Leben und seine Liebe zu schönen Mongolin Kensai auf dem Spiel stehen.

Mit Ian Somerhalder, Brian Dennehy, BD Wong und Desiree Siahaan. Regie: Kevin Connor

Audiotracks: Deutsch/ Englisch

Laufzeit ca. 167 Minuten.

GUTER ZUSTAND. DVD IST TOP!
Ausverkauft Artikel merken