Mission Impossible 1-6, 4K UHD, Ultra HD Blu-ray Collection

Mission Impossible 1-6, 4K UHD, Ultra HD Blu-ray Collection
Ich verkaufe alle sechs MISSION IMPOSSIBLE Filme auf Deutsch, welche auch auf Englisch und anderen Sprachen sind.

Die Filmreihe ist genial und besonders in 4K ein Erlebnis wert. Für mich reichen allerdings die Blu-ray Filme, sodass ich gerne an Film-Enthusiasten die 6 4K UHD Discs weiterreiche. Für alle Filmfans ein absolutes Muss.

Tom Cruise überzeugt in jedem Film und Teil 3, 5 und 6 sind für mich definitiv die stärksten, während Teil 2 und 4 inhaltlich ziemlich dünn sind.

Kurz:
Du kaufst und bekommst alle 6 4K UHD Filme samt Hülle und Cover, jedoch OHNE normale Blu-ray Disc (nur die 4K UHD Blu-ray Disc).

Alle 6 Discs sind tadellos und ohne Kratzer. Ich konnte sie tip top bei mir abspielen.
Bei dem sechsten Film (FALLOUT), ist ausserdem eine Bonus-Disc dabei.

Take it or leave it. Kein Einzelverkauf. Kein Jammern oder Rückgaberecht wegen Missfallens. Ich setze ganz klar voraus, dass Jemand die nötige Hardware und Kenntnisse hat, um die 4K Filme abspielen zu können.

Ich verschicke es mit B-Post, alle Filme zusammen, als Paket mit Sendungsnummer, damit man es nachverfolgen kann (falls es verloren gehen sollte). Darum die höhere Punktzahl.
Ausverkauft Artikel merken