SMALL GROUP - THE MOVIE (DVD)

SMALL GROUP - THE MOVIE (DVD)
USA, 2019

Komödie, 116 Min.
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Bild: Widescreen
Untertitel: Deutsch

Dokumentarfilmer Scott braucht dringend einen Auftrag und findet ihn bei Ballard Nelson, der eine Doku möchte, die die Gefährlichkeit von evangelikalen Christen für die amerikanische Gesellschaft aufdeckt. Scott soll dafür die filmischen Beweise liefern, indem er sich in eine Freikirche einschleust und mit geheimen Kameras alles aufzeichnet. Scott geht nun mitsamt seiner Familie undercover in eine Gemeinde, und stellt fest, dass alles anders ist, als sein Auftraggeber es sich wünscht. Seiner Familie gefällt es dort, und mehr und mehr kommt Scott bei Nelson unter Druck, endlich 'Beweise' zu liefern. Als Nelson dann einiges Material von Scott selbst zusammenschneidet und veröffentlicht, ist Scott enttarnt. Vor allem bei den Menschen, die mittlerweile seine Freunde geworden sind und nun stocksauer sind. Dass sie ihm aber trotzdem vergeben wollen, damit hat Scott so gar nicht gerechnet...

GUTER ZUSTAND! WENIG BENUTZT!
Ausverkauft Artikel merken