Snakes 3D - Vorsicht: Schlangen

Snakes 3D - Vorsicht: Schlangen
Meine Erwartungen: Interessante (Nah-)Aufnahmen (so ala die Schlange kriecht aus dem Fernseher raus, etc.), eine Auswahl der bekannten Schlangen in ihrem Lebensumfeld, ein paar weitere Basisinfos, etc...
Diese Blue-Ray bietet genau das. Nicht mehr und nicht weniger. Als Experte wäre mir das gezeigte wohl etwas zu oberflächlich, aber für mich war's genau das richtige. Da oft mit Nahszenen gearbeitet wird kann man sich in die Welt der Schlangen hineinversetzen, es gibt viele tolle Aufnahmen, exotische Orte und ich hab Neues zu dem Thema gelernt.
Man kann die Blue-Ray in Englisch und Deutsch anschauen und auch zwischen 3D und 2D hin und her schalten.
Also für meinen weiteren Weg durch die "echte" 3D Welt genau das Richtige

Gutem zustand