Striptease

Striptease
Erin Grant, eine ehemalige FBI-Sekretärin, arbeitet als Stripteasetänzerin im Nachtclub Eager Beaver in Fort Lauderdale. Sie versucht, durch diesen Job Geld für den Prozess um das Sorgerecht für ihre Tochter Angela zu verdienen. Das Sorgerecht liegt bei ihrem Ex Darrell, der seine Tochter als Helferin, insbesondere bei Rollstuhldiebstählen, benutzt.

Der Kongressabgeordnete Dilbeck besucht den Eager Beaver und verfällt Erin gleich. Er schlägt auf der Bühne einen Gast nieder, der gerade Kontakt zur Tänzerin hat. Ein Stammgast, der die Szene fotografiert und den Abgeordneten erkannt hat, will Erin helfen, indem er Dilbeck bewegen will, sich um ihr Sorgerecht zu kümmern. Diesen Erpressungsversuch muss er mit dem Leben bezahlen, ebenso ein Anwalt des Niedergeschlagenen, der ebenfalls im Besitz des Fotos war. Der Detective Garcia untersucht die Morde, Fotos im Zimmer des toten Clubbesuchers führen ihn zu Erin. Dilbeck bucht Erin mit hohen Summen für zwei Soloauftritte auf seiner Yacht. Beim zweiten Besuch ist niemand darüber informiert, aber Darrell ist ihr gefolgt, nachdem sie die Tochter nach einem Wochenende nicht mehr zurückgebracht hat.

Erin entführt Dilbeck mit Darrells unbeabsichtigter Hilfe in eine Zuckerfabrik, wobei sie ihn zu einem Geständnis bringt, die Morde beauftragt zu haben, und dies aufzeichnet. Durch eine Nachricht Erins auf der Yacht finden Dilbecks Leute sowie Garcia mit dem Türsteher der Bar zur Fabrik und die Bande wird festgenommen. Erin und Garcia scherzen darüber, ob sie vielleicht für den US-Kongress kandidieren sollte, nachdem jetzt ein Sitz frei wird.
Ausverkauft Artikel merken