The Green Hornet Brich das Gesetz, um es zu schützen

The Green Hornet Brich das Gesetz, um es zu schützen
Wie neu!
Britt, Sohn des Zeitungsmagnaten James Reid, lebt sein Leben als künftiger Erbe eines Multimillionenvermögens sorglos auf der Überholspur. Die Ermordung seines Vaters rüttelt ihn wach: Gemeinsam mit dem Firmenangestellten Kato fasst Britt den Entschluss, künftig etwas Vernünftiges zu machen. Um Helden werden zu können, geben sie sich als Bösewichte aus und nehmen mithilfe der attraktiven Sekretärin Lenore Kontakt zu dem Gangführer Chudnofsky auf. Dem ist allerdings schnell klar, dass ihm die Grüne Hornisse gefährlich werden könnte.

Mit einer Adaption der Fernsehserie aus den Sechzigerjahren, die Bruce Lee berühmt machte, gibt der notorisch verspielte Franzose Michel Gondry ("Vergiss mein nicht") sein Debüt als Regisseur eines Big-Budget-Films. Entsprechend bietet die rasante Superheldenfantasy mit Seth Rogen als ungewöhnlichem Titelhelden (den Lee-Part des Kato übernahm Jay Chou) blitzsaubere Action, Stunts und Explosionen, aber eben auch schräge Elemente. Als Bösewicht ist Christoph Waltz erstmals nach "Inglourious Basterds" zu sehen.
Ausverkauft Artikel merken