Als neuer Partner der Agentur "Sterling Cooper Draper Pryce" hat Kreativ Genie Don Draper die nächste Stufe von Ruhm und Macht in der Werbewelt erreicht. Allerdings verärger Dons arrogante Art einige renommierte Kunden, die sich daraufhin nach Alternativen umschauen. Und so enbtrennt im Haifischbecken der hungrigen Agenturen ein Kampf um die lukrativsten Etats. Wilde Partys, heiße Flirts und flüchtige Affären kommen trotzdem nicht zu kurz. Don - jetzt wieder zu haben - … mehrlässt nichts anbrennen und ist bei den sexy Sekretärinnen auf Platz 1 der begehrtesten Junggesellen.
Episoden:
Disc 1:
01 Public Relations
02 Schon wieder Weihnachten
03 Auf ein Neues!
04 Guter Hoffnung
Disc 2:
05 Chrysantheme und Schwert
06 Eine Frage der Einstellung
07 Ein Koffer voller Wahrheit
08 Wind und Sonne
Disc 3:
09 Alle mal wegschauen
10 Auf Händen und Knien
11 Im Kartenhaus
12 Krank geschrieben
Disc 4:
13 Neustart
Bonusmaterial:
Interviews; Scheidung in den 60er-Jahren; How To Succeed in Business Draper Style; weniger
In der Zeit, als Remakes und Reboots Hollywood zu erobern begannen, konnte Autor Matthew Weiner seine über Jahre ausgeklügelte Serienidee dem Kabelsender AMC verkaufen: Men of Madison Avenue, oder auch sinnbildlich genannt Mad Men. Sie sollte von skrupellosen Werbern im New York der frühen Sechzigerjahre handeln. Aus der Idee wurde ein Zuschauer- und Kritikerliebling, der als erste Kabelserie ... weiterlesen