Dior oder Prada sind die besten Freunde von Rebecca Bloomwood. Regelmäßig besucht sie deren Nobelboutiquen im Shopping-Paradies Manhattan, nimmt sie gerne auch nach Hause mit. Doch als alle Kreditkarten ausgeschöpft und die Schulden unüberschaubar sind, braucht Becky einen besser bezahlten Job. Sie findet ihn ausgerechnet bei einem Wirtschaftsmagazin - und dort in Chefredakteur Luke einen Mann, den sie nicht kaufen, aber erobern kann, während sie nebenher journalistisch unerwartete Erfolge landet.
™, © und Eigentum Touchstone Pictures. Alle Rechte vorbehalten. Nur für Promotion-Zwecke. Verkauf, Vervielfältigung oder sonstige Weitergabe dieses Materials oder von Auszügen davon ist streng verboten. Der Download des Trailers ist nicht zulässig.
Shopaholic befasst sich mit sehr viel Witz und Humor mit der Thematik der Kaufsucht, die, wie man im Film sehen kann, nicht zu unterschätzen ist. Was tun, wenn der Schuldenberg immer grösser wird und kein Ausweg in Sicht ist? Spätestens ab dem Satz "Shopping und Warenhäuser machen Frau glücklicher als Männer" ist klar, dass die Protagonistin des Films ein gröberes Problem hat, was sich vor allem ... weiterlesen