27 Kg Kleider Winter Lang Sommer Kurz Pyjama Spezielles Gr M

27 Kg Kleider Winter Lang Sommer Kurz Pyjama Spezielles Gr M
27 Kg Kleider Winter Lang Sommer Kurz Pyjama Spezielles Gr M
27 Kg Kleider Winter Lang Sommer Kurz Pyjama Spezielles Gr M
27 Kg Kleider Winter Lang Sommer Kurz Pyjama Spezielles Gr M
27 Kg Kleider Winter Lang Sommer Kurz Pyjama Spezielles Gr M
27 Kg Kleider Winter Lang Sommer Kurz Pyjama Spezielles Gr M
27 Kg Kleider für Sommer Winter
Langarm, Kurzarm, Tops und Shirts die nur über die Schulter gehen (Arme nicht bedeckt), ein Paar Pyjamas, Blüschen, Hosen Jeans, Sommerhosen mit leichtem Stoff, mit Knöpfen... 2-3 Badehosen, Bikini... 1 Kappe, dicke Handschuhe.. 1 langer Rock, anti-Ripsch Strümpfe, Hunkemöller Finke-Socken NEU, 1 Set Schal Kappe Handschuhe in Grau NEU,...

Teilweise das gleiche Kleidungsstück mehrfach einfach in verschiedenen Farben.

Es hat viel getragenes, wenig getragenes, und ungetragenes was einfach 1x gewaschen ist.

Das meiste ist Grösse M/36-38 ein paar S ja nach dem auch grösser geschnitten, ein paar L da eher klein geschnitten.

Ich habe die Sachen nicht mehr gewaschen und auch nicht auf Makel wie kleine Löcher etc. kontrolliert, würde es an ihrer Stelle vor dem tragen aber noch waschen, da einiges lange im Kasten lag.

Nichtraucher, aber Katzenhaushalt!

Muss abgeholt werden, oder gegen Übernahme des Versand 45.- kann ich die 2 schweren Pakete auch versenden.