Kleidung Nähen

Kleidung Nähen
Kleidung Nähen
Kleidung Nähen
Kleidung Nähen
Ich nähe sehr gerne und brauche selber nicht so viel...deshalb möchte ich meine Dienste gerne anbieten.

Ich nähe vor allem Pumphosen für Kinder, T-Shirts Pullis und Sweatjacken für Kinder und Erwachsene.

Ich bin Hobbynäherin, deshalb ist es nicht immer perfekt.

Beim ersten Auftrag könnt ihr die Arbeitszeit in Punkten bezahlen (über den Kauf dieses Inserates), weitere Aufträge erfolgen direkt und ich verrechne für die Zeit 10.- für Kinderkleidung, 15.- für ein T-Shirt für
Erwachsene, 20.- für ein Pulli/Sweatjacke für Erwachsene

Materialkosten kommen in jedem Fall separat dazu. Ich habe einiges an Schnittmustern wo ausgewählt werden kann, sonst Auswahl und Kauf eines neuen Schnittmusters durch Käufer. Stoff und ev. anderes Züberhör (z.B. Reissverschluss) wird ebenfalls durch Käufer ausgewählt und bezahlt

Details werden per Mail angemacht.

Fotos dienen nur als Beispiel meiner Arbeiten, diese Stücke sind nicht käuflich.