Guetzle mit Betty Bossi

Guetzle mit Betty Bossi
Autor
Format
Ringeinband
Kategorien
Das erste Guetzlibuch von Betty Bossi war ein Riesenerfolg und darf in keinem Haushalt fehlen.
Neben einer grossen Palette an Weihnachtsklassikern enthält das Buch auch schnelle und praktische Blechguetzli, diese erfreuen sich auch heute noch grösster Beliebtheit. Nussknusperli und Orangenschnittli stehen zum Beispiel immer noch ganz oben auf der Guetzli-Hitliste der Schweizerinnen und Schweizer.

Vanillekipferl, Florentiner und Brownies - sie alle waren vor Erscheinen des Guetzli-Buchs in der Schweiz nicht bekannt, heute zählen sie zu den Klassikern der Schweizer Guetzli-Backstube. Auch ungebackene Delikatessen wie Truffes und Pralinés finden sich in diesem Buch; sie sind heute noch beliebte Weihnachtsgeschenke.

Und nicht zu vergessen die feinen Rezepte für hausgemachtes Apéro-Gebäck, damals sehr modern, heute Klassiker, die einfach zu einem feinen Aperitif dazugehören.

Das Buch von 1981 ( 6. Auflage) ist in gutem, gebrauchten Zustand.
Ausverkauft Artikel merken